Die Kinderakademie

Termin:Ein Samstag von 10:00 – 16:00 Uhr (der nächste Termin steht noch nicht fest)
Ort:Auferstehungskirche
Leitung:Pfarrerin Stefanie Bühne und Team

Von Zeit zu Zeit verwandelt sich das Gemeindezentrum der Auferstehungskirche einen ganzen Tag lang in eine Akademie, bei der Kinder zwischen 6 und 13 Jahren ganz viel Spaß haben und nebenbei einiges (kennen-)lernen. Bei unserer Oberkasseler Kinderakademie können Kinder in vielen bunt gemischten Workshops, die von Profis und befähigten Amateuren angeleitet werden, (vielleicht ganz neue) persönliche Fähigkeiten und Fertigkeiten entdecken.
Die Teilnahme kostet 28 Euro pro Kind, für Geschwisterkinder gibt es eine Ermäßigung. Im Preis inbegriffen ist ein Mittagessen. Der Gewinn der Kinderakademie dient in voller Höhe der Kinder- und Jugendarbeit unserer Kirchengemeinde.
Mehr zu unserem Workshop-Angebot wird in den Monaten vor der nächsten Kinderakademie in einem Flyer präsentiert, der in unserer Gemeinde ausliegt, an vielen Schulen im Stadtteil verteilt wird und der zugleich das Anmeldeformular enthält.

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen geplant